Wichtige Links

Startseite | Inhalt | Lage | Kontakt

Gemeinde Korb
E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Korb aktuell

Bernhard Spieß in den Ruhestand verabschiedet

Bernhard Spieß hat als Hausmeister seit seiner Einstellung im September 1998 die verschiedensten öffentlichen Gebäude gesehen. Darüber hinaus war er sogar einige Jahre als Hausmeister für das Haus am Korber Kopf mitverantwortlich. Nun tritt er zum 1. März seinen Ruhestand an.

Bürgermeister Jochen Müller und Personalratsmitglied Gerd Idler wünschten Bernhard Spieß zu diesem besonders positiven Anlass dann auch alles Gute – vor allem anderen einen gesunden und aktiven Ruhestand. Als Hausmeister wird er den meisten Vereinsmitgliedern vor allem als Hausmeister der Remstalhalle in Erinnerung bleiben. Bei seiner Verabschiedung am vergangenen Freitag war sich der begeisterte Skifahrer und Handwerker dann auch sicher, dass es ihm nicht langweilig werden wird. In den kommenden Wochen sind bereits Skiausfahrten mit der Korber Skizunft geplant, so Spieß.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7 - 9
71404 Korb
Fon: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
E-Mail schreiben
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr