E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Vereine aktuell

Stadtmobil in Korb - Car Sharing jetzt auch in Korb

Bild zeigt die offizielle Übergabe des Fahrzeugs, von links nach rechts. Hr. Hauser (Leitbild Korb), Hr. Draxler (stellv. Vorsitzender Stadtmobil e.V), Hr.Müller (Bürgermeister Korb) und Hr. Janot (Vorsitzender Stadmobil Korb) im Fahrzeug sitzend.
14. November 2013, fast 2 Jahre nach dem Informationsabend im November 2011 hat nun die Stadtmobilgruppe Korb ihr Fahrzeug erhalten. Es ist ein Opel Corsa und unverkennbar in roter Farbe mit der Stadtmobilaufschrift steht das Fahrzeug zentral gegenüber des Seeplatzes beim Reisebüro auf dem von der Gemeinde zugewiesenen Stellplatz direkt neben dem öffentlichen Telefon. Hat auch den Reiz, dass wenn Mobilphone nicht dabei oder Akku leer ist, man sich des öffentlichen Fernsprechers bedienen kann.
Jeder, der sich kein eigenes Fahrzeug zulegen möchte kann sich gerne dieses Stadmobil zu eigen machen und damit sich die gewünschte Mobilität zu bezahlbaren Preisen zulegen. Wie das funktioniert kann man sich gerne auf der Stadtmobil Homepage anschauen. Einfach reingehen Mitgliedsantrag und Informationen runterladen und nach geraumer Zeit kann man sich des Fahrzeugs bedienen. Mobilität ohne eigenes Fahrzeug und dies jetzt auch in Korb mit dem Charme andere Fahrzeuge des Stadtmobil e.V. nutzen zu können.l
Hier ist der Link zur Homepage.
http://stuttgart.stadtmobil.de/privatkunden/stationen/region-stuttgart/korb/

Weitere Informationen

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen. Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.