Gemeinde Korb
E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Korb aktuell

Stellenausschreibung: Technische/r Hausmeister/in (m/w/d), bevorzugt Installateur (m/w/d)

Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt für ihre rund 10.900 Einwohner/-innen die bestmögliche Infrastruktur zu bieten. Dazu gehören öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Sport- und Mehrzweckhallen, aber auch Plätze und Grünflächen, die den Rahmen für das gesellschaftliche Leben unserer Gemeinde geben sollen.

Für unser Hausmeisterteam suchen wir daher zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

technische/n Hausmeister/in (m/w/d)
bevorzugt Installateur

für die gemeindlichen Einrichtungen und deren Anlagen in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere

  • die Instandhaltung und Reparatur von Gebäudebauteilen und technischen Anlagen
  • die Durchführung von Umbau- und Sanierungsarbeiten
  • die Unterstützung der Einrichtungshausmeister/innen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten


Wir erwarten

  • eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • vielschichtiges und flexibles Arbeiten in verschiedenen Gewerken
  • Bereitschaft zur Teamarbeit im gemeindlichen Hausmeisterpool
  • eine zweckmäßige und kostenbewusste Aufgabenerledigung
  • Eigeninitiative und aufgabenbezogenes Engagement
  • EDV-Kenntnisse (insbesondere im MS-Office-Bereich)
  • Führerschein Klasse C1E (alt: Klasse 3)


Wir bieten

  • ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • stellenbezogene Fortbildungen
  • eine unbefristete Einstellung nach TVÖD


Für stellenbezogene Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herrn Uli Schröder, Kämmerei (07151 9334-28). Bei allgemeinen Fragen steht Ihnen Frau Cornelia Kellner, Haupt- und Ordnungsamt (07151 9334-16) gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis Freitag, 12. Juni 2020 auf dem Postweg oder als PDF-Datei an gemeinde(via)korb.de.

Bei postalischen Bewerbungen senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o.ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen nicht mehr zurücksenden.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

Gemeinde Korb | Haupt- und Ordnungsamt | J.-F.-Weishaar-Straße 7-9 | 71404 Korb

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9
71404 Korb
Tel.: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
gemeinde(via)korb.de
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr