Gemeinde Korb
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Korb aktuell

Sachgebietsleiter/in Kindergärten, Schule und Jugend (m/w/d)

Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt für ihre rund 10.900 Einwohner/-innen eine moderne und bedarfsgerechte Kindergarten- und Schullandschaft zu bieten.
 
Um diesem Anspruch bestmöglich gerecht werden zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 
Sachgebietsleiter/in
Kindergärten, Schule und Jugend (m/w/d)
für unser Haupt- und Ordnungsamt.

In Vollzeit, alternativ sind auch Teilzeitbewerbungen möglich.

Zunächst befristet als Elternzeitvertretung mit der Aussicht auf Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungs- bzw. Beamtenverhältnis.

Die Stelle und damit Ihr möglicher Aufgabenbereich umfasst dabei insbesondere die

  • Kindergartenbedarfsplanung
  • Bearbeitung von Kindergartenangelegenheiten in Zusammenarbeit mit der Fachberatung
  • Bearbeitung von Schulangelegenheiten
  • Außerschulische Betreuung und Themen der Jugendarbeit
  • Präsentation und Vermittlung von Arbeitsergebnissen in den politischen Gremien

Eine Anpassung des Aufgabenbereichs im Rahmen eines laufenden Organisationsentwicklungsprozesses ist möglich.
 
Ihr Profil:
-       einen Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management (m/w/d).            
-       die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten
-       Organisationsgeschick
-       die Fähigkeit innerhalb des abwechslungsreichen Aufgabenfeldes selbständig Prioritäten erkennen und setzen
-       Teamgeist in der täglichen Arbeit
-       Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Bürgern, Behörden und Kollegen mit
 
Wir bieten Ihnen
-       ein spannendes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit, Ihre Begabungen und Kenntnisse in einem kompetenten und kooperativen Team weiterzuentwickeln.
-       eine Eingruppierung nach TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10.
 
Bei Fragen steht Ihnen Frau Adalina Agejew, Leiterin des Haupt- und Ordnungsamts (Telefon 07151 9334-11) gerne zur Verfügung.
 
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13. November 2020 auf dem Postweg oder als PDF-Datei an gemeinde@korb.de.
 
Bei postalischen Bewerbungen senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o.ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen nicht mehr zurücksenden.
 
Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

Gemeinde Korb • Personal • J.-F.-Weishaar-Str. 7-9 • 71404 Korb
www.korb.de

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9
71404 Korb
Tel.: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
gemeinde(via)korb.de
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08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
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(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
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Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr