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Online-Beantragung der Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl am 26. September 2021

Online-Beantragung der Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl am 26. September 2021

Am Sonntag, 26. September 2021 findet die Bundestagswahl statt. Sobald Sie ihre Wahlbenachrichtigung erhalten haben können Sie unter folgendem Link Ihre Briefwahlunterlagen beantragen: 
https://briefwahl.komm.one/intelliform/forms/komm.one/km-ewo/pool/wahlscheinantrag/bw-ost/wahlscheinantrag/index?ags=08119041
 
Die Daten auf Ihrer Wahlbenachrichtigung müssen Sie in das Antragsformular eintragen., dabei steht es Ihnen offen, sich die Unterlagen nach Hause oder an eine abweichende Versandanschrift senden zu lassen. Für die automatische Prüfung Ihrer Daten benötigen wir unter anderem die Eingabe Ihrer Wahlbezirks- und Wählernummer. Sollten Ihre Antragsdaten nicht mit unserem dialogisierten Wählerverzeichnis übereinstimmen, erhalten Sie automatisch einen Hinweis. 
Alternativ können Sie Ihren Wahlscheinantrag auch rasch und einfach mit Ihrem Mobilgerät über den QR-Code auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung aufrufen. Die meisten Daten sind hier bereits hinterlegt - Sie erfassen nur Ihr Geburtsdatum und möglicherweise noch eine abweichende Versandadresse.
 
Die Möglichkeit zur Beantragung der Briefwahl steht Ihnen bis zum 23. September 2021 um 11:00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die ausgefüllten Briewahlunterlagen zeitnah zurückgesendet oder im Rathaus abgegeben werden müssen.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9
71404 Korb
Tel.: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
gemeinde(via)korb.de
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr