Gemeinde Korb
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Korb aktuell

Stellenausschreibung: Haupt- und Ordnungsamtsleiter/in

Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis (rund 10.900 Einwohner) sucht wegen der Wahl des
Amtsinhabers zum Bürgermeister einer anderen Gemeinde eine/n

Haupt- und Ordnungsamtsleiter/in
bis Besoldungsgruppe A13 (Vollzeit)

Das Haupt- und Ordnungsamt der Gemeinde Korb besteht aus folgenden Sachgebieten:

• Bürgerservice, Soziales und Personal
• Gremien, Öffentlichkeitsarbeit, Bürgerschaftliches Engagement & Kultur
• Kindergärten, Schule und Jugend
• Ordnungsrecht

Neben den Leitungs- und Führungsaufgaben in allen Sachgebieten zeichnen Sie insbesondere
für die Leitung des Sachgebiets Bürgerservice, Soziales und Personal verantwortlich. Eine
genaue Abgrenzung oder Änderung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.

Ihr Profil:
• Abschluss als Bachelor of Arts - Public Management (m/w) bzw. als Diplom- Verwaltungswirt/in (FH)
• Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
• Führungskompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick
• Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten

Unser Angebot:
• eine unbefristete Einstellung im Beamtenverhältnis (bis A13 LBesO) in Vollzeit
• ein flexibles Arbeitszeitmodell
• die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und dabei Ihre fachliche und persönliche Kompetenz einzubringen
• eine laufende, stellenbezogene Nutzung von Fortbildungsangeboten
• ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und betriebliches Gesundheitsmanagement
• ein qualifiziertes Team mit motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Fragen beantwortet Ihnen gerne Bürgermeister Jochen Müller, Telefon 07151 9334-12.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis Donnerstag, 25. Oktober 2018, die Sie uns schriftlich
oder per E-Mail als eine PDF-Datei an gemeinde(via)korb.de zusenden. Bei schriftlichen Bewerbungen schicken Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o. ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht mehr zurücksenden. Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

 

Gemeinde Korb | Personal | J.-F.-Weishaar-Straße 7-9 | 71404 Korb

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7 - 9
71404 Korb
Fon: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
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Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr