Gemeinde Korb
E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Korb aktuell

Stellenausschreibung: zwei engagierte Bauhofmitarbeiter/innen (m/w/d)

Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt ihren rund 10.900 Einwohner/-innen die bestmögliche Infrastruktur zu bieten. Dazu gehören auch öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Sport- und Mehrzweckhallen, aber auch Plätze und Grünflächen, die Raum für das gesellschaftliche Leben unserer Gemeinde geben sollen.

Zur Verstärkung unseres Bauhofteams suchen wir daher baldmöglichst

zwei engagierte Bauhofmitarbeiter/innen (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere
- die Pflege und Unterhaltung von öffentlichen Anlagen und Straßen
- Mäharbeiten an Straßen und auf Wiesengrundstücken
- Einsatz im gemeindlichen Winterdienst
- Arbeiten zur Vor- und Nachbereitung öffentlicher Veranstaltungen

Wir erwarten
- eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise als Landschaftsgärtner / Gärtner
- den Besitz der Führerscheinklasse C1 und möglichst CE
- die Bereitschaft zum Winterdienst (inklusive Rufbereitschaft)
- die Bereitschaft zum gelegentlichen Dienst am Wochenende
- die Fähigkeit, notwendige Arbeiten auch selbstständig zu erkennen
- die Fähigkeit, im Team zu arbeiten
- ein freundliches und bürgernahes Auftreten

Wir bieten
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eine Beschäftigung und tarifgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD
- die Möglichkeit den Führerschein der Klasse CE zu erwerben

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Bauamtsleiter Herr Dietmar Kümmerlen (Telefon 07151 9334-48) gerne zur Verfügung. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich direkt an Frau Cornelia Kellner, Haupt- und Ordnungsamt (Telefon 07151 9334-16, Montag, Dienstag, Freitag am Vormittag, Donnerstag ganztags).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis Freitag, 26. Oktober 2018, die Sie uns schriftlich oder per E-Mail als eine PDF-Datei an gemeinde(via)korb.de zusenden. Bei schriftlichen Bewerbungen schicken Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o. ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht mehr zurücksenden. Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

Gemeinde Korb, Haupt- und Ordnungsamt, J.-F.-Weishaar-Str. 7-9, 71404 Korb

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7 - 9
71404 Korb
Fon: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
E-Mail schreiben
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr