Gemeinde Korb
E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Ferienangebote

Sommerferienprogramm 2020 - Willkommen zum Korber Sommerspaß!

Hallo Mädels und Jungs,

bald ist es geschafft! Die schönsten Ferien stehen vor der Tür: Die Sommerferien. Ob in diesem Jahr ein Urlaub mit der Familie möglich sein wird, weiß aber im Moment noch keiner.

Doch wer sagt, dass Ferien daheim langweilig sein müssen? Die Gemeinde Korb hat auch dieses Jahr in Zusammenarbeit mit vielen Veranstaltern ein tolles, spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für euch zusammengestellt. Mit dabei sind dieses Jahr die Volkshochschule, die Kunstschule, der Tennisclub Korb, der CVJM, Active Garden Korb, das Move & Relax-Studio und Antje Quade. Obwohl uns dieses Jahr wegen Corona viele Organisationen, die sonst auch immer beim Ferienprogramm dabei sind, abgesagt haben, haben wir uns dazu entschieden, das Programm trotzdem anzubieten.

Ihr möchtet dabei sein? Dazu müsst ihr einfach nur das beiliegende Anmeldeformular ausfüllen und schon dürft ihr euch auf schöne Ferien hier in Korb freuen! Ein großer Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, ein so tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Schon jetzt wünsche ich allen eine schöne und erholsame Sommerzeit und ganz viel Freude beim Korber Ferienprogramm 2020!

Euer Bürgermeister

Jochen Müller

Sommerferienprogramm 2020
Anmeldeformular
Einverständniserklärung Fotoaufnahmen

Aktuelle Ferienangebote

Weitere Informationen

Optimal orientiert!

Mit dem Ortsplan der Gemeinde Korb haben Sie den perfekten Überblick!

Weiter zum Digitalen Ortsplan

Fragen zum Sommerferienprogramm?

Solltest du Fragen zum Sommerferienprogramm haben, dann wende dich gerne an Marina Schäfer vom Bürgerbüro, Tel. 07151 9334-35, E-Mail schaefer(via)korb.de.