E-Mail Kontakt

Ferienprogramm: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Mit 40 Programmpunkten, die über die Gemeinde Korb angemeldet werden konnten, ist das Korber Ferienprogrammheftchen wieder sehr gut bestückt. Auch von der VHS und von den Ver-anstaltern, die das Anmeldeverfahren selbst in die Hand genommen haben, ist einiges geboten. Insgesamt haben sich rund 130 Kinder angemeldet.

Wir haben unser Möglichstes getan, damit auch jeder Wunsch der einzelnen Kinder verwirklicht werden konnte. Dies war jedoch leider nicht immer machbar.

Zu den beliebtesten Programmpunkten zählen: Spiele rund um die Feuerwehr, von stolzen Bur-gen und edlen Rittern, die Kartoffel – eine tolle Knolle, Schnuppertennis, Schnupperklettern, der Kindermitmachcircus, wir bedrucken Stoff und die Safari-Tour durch die Wilhelma.

Wir hoffen, dass alle Kinder zufrieden mit ihrem erhaltenen Ferienpass sind und wünschen euch nun viel Spaß und Freude beim Korber Ferienprogramm 2014.

Ein herzliches Dankeschön geht nochmals an alle Veranstalter, die keine Mühe gescheut und dieses tolle Programm auf die Beine gestellt haben.

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9