E-Mail Kontakt

13. Korber Weihnachtsmarkt am Samstag, 8. Dezember 2018

Es gibt noch freie Standplätze – Anmeldungen noch bis 12. November möglich

Die Vorbereitungen für den 13. Korber Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Mittlerweile haben sich bereits viele Interessenten angemeldet, die am 8. Dezember 2018 von 15 bis 21 Uhr für weihnachtliche Stimmung auf dem Seeplatz und dem Platz vor der Alten Kelter sorgen wollen. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, gibt es eine gute Nachricht: Es sind noch Standplätze frei!

Haben auch Sie Interesse an einer Teilnahme? Dann bewerben Sie sich bis 12. November 2018 um einen Standplatz auf dem Korber Weihnachtsmarkt. Das Anmeldeformular, die verbindliche Marktordnung und Weihnachtsmarktgebührensatzung sowie weitere „Hinweise für Teilnehmer des Weihnachtsmarkts“ finden Sie auf unserer Homepage www.korb.de. Das ausgefüllte Anmeldeformular geben Sie bei der Gemeinde Korb, Carina Combé, Haupt- und Ordnungsamt, Zimmer 1.07, J.-F.-Weishaar-Straße 7-9, 71404 Korb ab. Da für die Standplatzvergabe und die Pressearbeit eine gewisse Vorlaufzeit benötigt wird, ist es wichtig, dass der Gemeinde alle Anmeldungen bis zum 12. November 2018 vorliegen!

Die Gebühren bestehend aus Teilnahmegebühren, Gebühren für den Stromverbrauch sowie etwaige Gebühren für eine Gestattung sind direkt bei der Anmeldung zu entrichten.

Mitwirkende für die Programmgestaltung gesucht!

Es werden auch noch Mitwirkende für das Rahmenprogramm auf dem Seeplatz gesucht. Das Programm beginnt um 16.00 Uhr mit der offiziellen Eröffnung durch Herrn Bürgermeister Jochen Müller. Die Veranstalter würden sich freuen, wenn nach der Eröffnung auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Darbietungen für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Gesucht werden Musik, Gesang, Tanz und sonstige Darbietungen.
Für Fragen steht Ihnen Frau Combé gerne unter Telefon 07151 9334-13, Fax 07151 9334-23 oder E-Mail an combe(via)korb.de zur Verfügung.

Die Gemeinde freut sich über Ihre Bewerbung!

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9