E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Vereine aktuell

Ein Hauch von Olympia in Korb

Sportstar Alexander Leipold zu Gast bei der Ringerakademie. Deutscher Meister, Welt- und Europameister, Sieger des Olympischen Turniers von Sydney, mit Alexander Leipold war ein wahrer Sportpromi zu Gast in Korb.

Als ehemalige Bundestrainer auch mit viel Knowhow ausgestattet zog der 44-jährige die Campteilnehmer in seinen Bann.
 
Die Mittagspause wurde dann für Autogrammwünsche und ein Interview genutzt. Fasziniert folgten die Anwesenden seinen (Reise-)Berichten.
 
Sehr gefreut hat uns auch der Besuch unserer Edelfans Reinhold und Anne Schanbacher. Auch Wolfgang Engel ließ es sich nicht nehmen, Alexander Leipold einmal live zu erleben. Fast schon vergessene ehemalige Korber Athleten tauchten ebenso in der Ballspielhalle auf.

[Bildergalerie | Bericht Waiblinger Zeitung]

Weitere Informationen

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen. Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.