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Korb aktuell

Stellenausschreibung: Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) als Sachbearbeiter in unserer Finanzverwaltung

Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt für ihre rund 10.900 Einwohner/-innen verlässliche Dienstleistungen und die bestmögliche Infrastruktur zu bieten. Dazu steuert die Arbeit unserer Finanzverwaltung einen wesentlichen Beitrag bei.

Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
als Sachbearbeiter in unserer Finanzverwaltung

in Teilzeit mit durchschnittlich 19,5 Wochenstunden.

Die Stelle und damit Ihr möglicher Aufgabenbereich umfasst dabei insbesondere

  • Sämtliche Buchhaltungstätigkeiten der Gemeindekasse
  • Barer und unbarer Zahlungsverkehr
  • Freigabe Rechnungserfassung
  • Stellvertretung der Kassenverwalterin  

        
Eine Änderung des Aufgabenbereichs innerhalb der Finanzverwaltung ist im Rahmen eines laufenden Organisationsentwicklungsprozesses möglich.

Wir wünschen uns:

  • vorzugsweise einen Ausbildungsabschluss als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • eine aufgabenorientierte und engagierte Mitarbeit
  • eine wirtschaftliche und selbständige Arbeitsweise und Organisation im Arbeitsalltag
  • ein ausgeprägtes Interesse an kommunalwirtschaftlichen Vorgängen
  • gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)


Wir bieten:

  • eine unbefristete Mitarbeit in unserem Kämmereiteam im Rahmen des TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6
  • bedarfsbezogen laufende Fortbildungsmöglichkeiten


Bei Fragen stehen Ihnen Herr Stefan Obenland, Kämmerer (Telefon 07151 9334-20) oder Frau Nicole Jaudes, stv. Kämmerin (Telefon 07151 9334-21) gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis Dienstag, 11. Februar 2020 auf dem Postweg oder als PDF-Datei an gemeinde(via)korb.de.

Bei postalischen Bewerbungen senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o.ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen nicht mehr zurücksenden.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie an Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

Gemeinde Korb | Haupt- und Ordnungsamt | J.-F.-Weishaar-Straße 7-9 | 71404 Korb

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9
71404 Korb
Tel.: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
gemeinde(via)korb.de
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

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08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
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(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
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