Gemeinde Korb
E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Korb aktuell

Stellenausschreibung: Stellvertretender Haupt- und Ordnungsamtsleiter (m/w/d)

 
Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt ihren rund 10.900 Einwohnerinnen und Einwohner die bestmögliche Infrastruktur zu bieten.
Um diese Verantwortung zielgerichtet wahrnehmen zu können, suchen wir Sie als
 
 
Stellvertretenden

Haupt- und Ordnungsamtsleiter

(m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • Geschäftsstelle Gemeinde- und Ortschaftsrat
  • Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Organisation von Veranstaltungen, Repräsentationen, Ehrungen
  • Organisation der Wahlen

  Ihr Profil:

  • ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Bachelor of Arts – Public Management
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Kreativität, Organisations- und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
  • eine Einstellung im Beamtenverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten bis A 11 bzw. im Beschäftigtenverhältnis bis EG 10. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen ist eine Verkürzung der Probezeit möglich
  • eine laufende, stellenbezogene Nutzung von Fortbildungsangeboten
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und betriebliches Gesundheitsmanagement

 
Bei Fragen steht Ihnen Bürgermeister Jochen Müller (Tel.: 07151/9334-12) oder Haupt- und Ordnungsamtsleiterin Adalina Agejew (Tel.: 07151/9334-11) gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis Freitag, 11. September 2020 auf dem Postweg oder als PDF-Datei an gemeinde@korb.de.
 
Bei postalischen Bewerbungen senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o.ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen nicht mehr zurücksenden.
 
Bitte beachten Sie: Wenn Sie an Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

Gemeinde Korb • Personal • J.-F.-Weishaar-Str. 7-9 • 71404 Korb

www.korb.de

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9
71404 Korb
Tel.: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
gemeinde(via)korb.de
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr