E-Mail Kontakt

Seiteninhalt

Korb aktuell

Stellenausschreibung: Mitarbeiter/In für das Vorzimmer Haupt- und Ordnungsamt (m/w/d)

Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt ihren rund 10.900 Einwohnerinnen und Einwohner die bestmögliche Infrastruktur zu bieten.
Um diese Verantwortung zielgerichtet wahrnehmen zu können, suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/Mitarbeiter/In für das

Vorzimmer Haupt- und Ordnungsamt (m/w/d)

in Vollzeit.

Auch Tandembewerbungen sind herzlich willkommen.

Ihre Aufgaben:

  • Sekretariatsaufgaben mit Schriftverkehr, Terminmanagement und Postverteilung
  • Vertretung Vorzimmer Bürgermeister
  • Geschäftsstelle Kunst in der Alten Kelter
  • Organisation von Sportler- und Musikerehrung und Unterstützung bei weiteren Veranstaltungen
  • Querschnittsaufgaben / Projektbezogene Aufgaben

 
Ihre Qualifikation:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder mit vergleichbarer Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse mit den wichtigsten Office-Anwendungen
  • selbstständiges Arbeiten und Verschwiegenheit
  • Organisationstalent, Fingerspitzengefühl und Teamfähigkeit
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten, sehr gute Umgangsformen

 
Wir bieten Ihnen:

  • eine hochinteressante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • einen gesundheitsorientiert ausgestatteten Arbeitsplatz
  • eine laufende, stellenbezogene Nutzung von Fortbildungsangeboten
  • eine unbefristete Beschäftigung im Rahmen des TVöD
  • eine Bezahlung im Rahmen des TVöD.

Bei Fragen steht Ihnen Haupt- und Ordnungsamtsleiterin Adalina Agejew (Tel.: 07151/9334-11) gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 30. Juli 2021 auf dem Postweg oder als PDF-Datei an gemeinde@korb.de.
 
Bei postalischen Bewerbungen senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o.ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen nicht mehr zurücksenden.
 
Bitte beachten Sie: Wenn Sie an Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.

Gemeinde Korb • Personal • J.-F.-Weishaar-Str. 7 - 9 • 71404 Korb
www.korb.de

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Korb
J.-F.-Weishaar-Straße 7-9
71404 Korb
Tel.: 07151 9334-0
Fax: 07151 9334-23
gemeinde(via)korb.de
Virtuelle Poststelle der Gemeinde Korb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
(Bauverwaltung von 10:00 bis 12:00 Uhr)
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr