Die Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis ist bestrebt für ihre rund 11.000 Einwohner/-innen eine qualitätsvolle Kinderbetreuung anzubieten und laufend bedarfsgerecht weiterzuentwickeln.
Um diesem Anspruch auch in der außerschulischen Betreuung (Kernzeit und Hort) gerecht zu werden, suchen wir zum 1. September 2022 mehrere
Betreuer (m/w/d) für unser Kernzeitangebot mit einem
Stellenumfang von je 16-18 Stunden /Woche
zunächst befristet bis 31. Juli 2023
Sie betreuen in den Schulwochen von 11.00 bis 14.30 Uhr Schulkinder im Grundschulalter in der Gemeinschaftsschule Korb.
Für und mit den Kindern der Klassen 1 bis 4 gestalten Sie vor und nach dem Unterricht interessante Angebote und sind in der Lage während der Kernzeitbetreuung auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Wir wünschen uns
- eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude im Umgang mit Kindern hat und die entsprechenden Betreuungsangebote mitgestaltet.
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserem engagierten und kreativen Kernzeit-Team im Rahmen des TVöD (S 3)
- Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
Bei Fragen steht Ihnen Frau Caren Lederer, Fachberatung und Leitungsunterstützung (Tel.:07151/9334-19) gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg oder per E-Mail an gemeinde(via)korb.de als PDF-Datei.
Bei postalischen Bewerbungen senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o.ä., da wir die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen nicht mehr zurücksenden.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen eine E-Mail-Adresse angeben, nutzen wir zur Kommunikation ausschließlich diesen Weg.